Häufige Fragen || FAQ
Du bist nicht alleine mit Deiner Frage. Vielleicht hatte sie ja schon jemand anderes:
Wann kommt meine Lieferung an?
- Wir verschicken die Ware normalerweise spätestens zweiten Werktag nach der Bestellung. Dann wird dir eine Lieferbestätigung mit Trackingcode zur Nachverfolgung beim Paketdienstleister zugesand. Du bleibt also immer aktuell informiert über den Status der Lieferung. Falls du Fragen hast, was genau mit deiner Lieferung los ist, kannst du dich auch immer bei uns melden
Was genau ist B-Ware?
- B-Ware sind Ausstellungsstücke oder Retouren mit unterschiedlichen Mängeln. Manche Stücke können makellos sein - aber haben sichtbare Materialschäden. Das bilden wir dann im Preis ab. Grundsätzlich sind sehr starke Rabatte immer ein Hinweis auf sichtbare Mängel. Wenn Du dir unsicher bist, ruf uns einfach gerne an: 0621-12185901
Ist der Versand versichert?
- Der Versand erfolgt versichert. Wenn die Ware beschädigt bei Dir ankommt, hast du Anspruch auf Ersatz oder Entschädigung. Melde Dich einfach bei uns oder klick auf unser Retourenportal, um das zu klären.
Wie läuft eine Retoure ab?
- Wir haben ein Retourenportal für Euch eingerichtet, mit dem ihr bequem die Retoure registrieren könnt. Dort könnt ihr ein Retourenlabel ausdrucken. Sobald die Ware bei uns ankommt, schicken wir Euch einen passenden Ersatzartikel oder ersetzen Euch den Kaufpreis.
Doch nicht alle Fragen beantwortet? Nimm gerne einfach Kontakt zu uns auf.